Dezember 2022

Hier geht es zur Hörprobe des Monats  Dezember 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Erzählkunst,

immer wenn ich Menschen mit dem Erzählen einer Geschichte Licht, Wärme und Freude geschenkt habe, dann ist das für mich wie ein Stück Weihnachten – und das zu jeder Jahreszeit. Geschichten erwärmen die Herzen und bringen Licht in so manche Dunkelheit. Schon fast zwei Jahre schenke ich euch monatlich eine neue Geschichte und ich danke dafür, dass ihr sie hört und eure Freude daran habt. Auch in diesem Jahr gibt es eine kleine Geschichte zum Weihnachtsfest, gewürzt mit feinem Humor und einer gewissen Leichtigkeit, die euch vielleicht für einen Moment die Sorgen des Alltags vergessen lässt. Ich wünsche euch viel Freude beim Zuhören und einen schönen, besinnlichen Dezember mit Advent, Weihnachten und magischen Rauhnächten. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch.

 Eure

u2